Referenzen sagen mehr

Hagebau

CRM Beratung

Beratender Experte zum Entwurf und Implementierung eines leistungsfähigen Customer Lifecycle Management (CLM) System auf Basis des Infor ERP M3. 

Ziel der Maßnahme: Schaffung eines CLM Business Process System Blueprints für die Hagebau Gesellschafter. 

Teoresi

Vertriebsschulung

Vertriebstraining für Enginnering Dienstleister zur Stärkung der Vertriebsfähigkeiten des Teams. Zielkundenworkshop zur Identifikation von alternativen Wachstumsmärkten. 

Ziel der Maßnahme:  Effektivere Positionierung technischer Dienstleistungen und Stärkung wertvoller Kundenbeziehungen.

Keyspot.ai

Operative Kundenakquise

Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, mit dem Ziel, Termine auf C-Level-Ebene zu generieren und Verkaufschancen zu erschließen. 

Ziel der Maßnahme: Temporäre und operativen Stärkung des Vertriebs.

Lowcotel Solutions

Kundenakquise

Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden für Device-as-a-Service Lösungen. 

Ziel der Maßnahme: Neukundengewinnung

Vertriebsrevitalisierung

Workshopserie Vertrieb. 

Ziel der Maßnahme: Revitalisierung des Vertriebs mit Fokus auf Account Management Optimieriung.  

Mölders Baucentrum

CRM Beratung

Beratung und Begleitung des Vertriebsdigitalisierungsprojektes zur Steigerung der Transparanz und Effizienz innerhalb der Baubranche. 

Ziel der Maßnahme: 360° Blick auf Bauvorhaben

APERTA - Wir verbinden

Strategischer & operativer Vertriebsssupport

Unterstützung im strategischen und operativen Vertrieb zur Vermarktung des Greenpipe-Portfolios in der DACH-Region, der gezielten Ansprache von Neukunden sowie der Entwicklung von Vertriebsstrategien, um den Marktzugang zu erweitern. 

Ziel der Maßnahme: Geschäftswachstum nachhaltig fördern.

Genussperlen

CRM & Marketing Support 

Verantwortlich für die Auswahl, Implementierung und kontinuierliche Pflege des CRM-Systems HubSpot, mit dem Ziel, effiziente Kundenmanagement-Prozesse zu etablieren. Konzeption und Umsetzung zielgerichteter Mail-Marketing-Kampagnen sowie Management der Social-Media-Kanäle, insbesondere LinkedIn, zur Steigerung der digitalen Präsenz. Ergänzend biete ich strategische Vertriebsberatung, um die Marktposition zu stärken und nachhaltiges Wachstum zu fördern.

Ziel der Maßnahme: effiziente Kundenmanagement und -kommunikationsprozesse, 

Proven Expert

Lesen Sie was Kunden sagen

Gern können Sie sich einen Eindruck von meiner Arbeit verschaffen – schauen Sie sich doch die Erfahrungen und Bewertungen meiner Kunden an! Ich freue mich, wenn Sie ebenfalls den nächsten Schritt machen und wir ins Gespräch kommen!

Ihr Erfolg ist mein Antrieb!

Mit umfassendem Branchenwissen und praxisnahen Ansätzen verhelfe ich Ihrem Unternehmen zu messbaren Ergebnissen. 

Lassen Sie uns zusammen die Herausforderungen im Vertrieb meistern und nachhaltige Erfolge erzielen.

[Lars BERTRAM]

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e-mail: info@becoss.de Telefon: +49 172 99 80 242

becoss GmbH | Häcklinger Weg 61 | 21335 Lüneburg | Deutschland

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