Vertriebliche Herausforderungen meistern.
Beratender Experte zum Entwurf und Implementierung eines leistungsfähigen Customer Lifecycle Management (CLM) System auf Basis des Infor ERP M3.
Ziel der Maßnahme: Schaffung eines CLM Business Process System Blueprints für die Hagebau Gesellschafter.
Vertriebstraining für Enginnering Dienstleister zur Stärkung der Vertriebsfähigkeiten des Teams. Zielkundenworkshop zur Identifikation von alternativen Wachstumsmärkten.
Ziel der Maßnahme: Effektivere Positionierung technischer Dienstleistungen und Stärkung wertvoller Kundenbeziehungen.
Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden, mit dem Ziel, Termine auf C-Level-Ebene zu generieren und Verkaufschancen zu erschließen.
Ziel der Maßnahme: Temporäre und operativen Stärkung des Vertriebs.
Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden für Device-as-a-Service Lösungen.
Ziel der Maßnahme: Neukundengewinnung
Workshopserie Vertrieb.
Ziel der Maßnahme: Revitalisierung des Vertriebs mit Fokus auf Account Management Optimieriung.
Beratung und Begleitung des Vertriebsdigitalisierungsprojektes zur Steigerung der Transparanz und Effizienz innerhalb der Baubranche.
Ziel der Maßnahme: 360° Blick auf Bauvorhaben
Unterstützung im strategischen und operativen Vertrieb zur Vermarktung des Greenpipe-Portfolios in der DACH-Region, der gezielten Ansprache von Neukunden sowie der Entwicklung von Vertriebsstrategien, um den Marktzugang zu erweitern.
Ziel der Maßnahme: Geschäftswachstum nachhaltig fördern.
Verantwortlich für die Auswahl, Implementierung und kontinuierliche Pflege des CRM-Systems HubSpot, mit dem Ziel, effiziente Kundenmanagement-Prozesse zu etablieren. Konzeption und Umsetzung zielgerichteter Mail-Marketing-Kampagnen sowie Management der Social-Media-Kanäle, insbesondere LinkedIn, zur Steigerung der digitalen Präsenz. Ergänzend biete ich strategische Vertriebsberatung, um die Marktposition zu stärken und nachhaltiges Wachstum zu fördern.
Ziel der Maßnahme: effiziente Kundenmanagement und -kommunikationsprozesse,
Gern können Sie sich einen Eindruck von meiner Arbeit verschaffen – schauen Sie sich doch die Erfahrungen und Bewertungen meiner Kunden an! Ich freue mich, wenn Sie ebenfalls den nächsten Schritt machen und wir ins Gespräch kommen!
Mit umfassendem Branchenwissen und praxisnahen Ansätzen verhelfe ich Ihrem Unternehmen zu messbaren Ergebnissen.
Lassen Sie uns zusammen die Herausforderungen im Vertrieb meistern und nachhaltige Erfolge erzielen.
e-mail: info@becoss.de Telefon: +49 172 99 80 242
becoss GmbH | Häcklinger Weg 61 | 21335 Lüneburg | Deutschland
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